NEUHEITENA-ZFILMEMUSIKDEUTSCHE FILMKLASSIKERKINDERWELLNESSWILDLIFE
 
  Die Umwege des schönen Karl  

Die Umwege des schönen Karl


Karl ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen Beruf will er nicht für immer ausüben, er schmiedet große Pläne für die Zukunft.
 
 

Originaltitel: Die Umwege des schönen Karl
Darsteller: Heinz Rühmann, Karin Hardt, Sybille Schmitz, Ewald Wenck, Hansi Arnstaedt, Paul Bildt, Werner Finck u.a
Regisseur(e): Carl Froelich
FSK: ab 6 Jahren
Erscheinungstermin: 07.08.2009
Mehr Informationen
DVD
 
 
  Die vier Gesellen  

Die vier Gesellen


Obwohl die Zeiten schlecht sind, entschließen sich vier junge Frauen, gemeinsam eine Firma zu gründen. Käte, Lotte, Franziska und Marianne gehört nun das Werbebüro "Die vier Gesellen".
 
 

Originaltitel: Die vier Gesellen
Darsteller: Ingrid Bergman, Sabine Peters, Ursula Herking u.a.
Regisseur(e): Carl Froelich
FSK: o.A.
Erscheinungstermin: 03.04.2009
Mehr Informationen
DVD
 
 
  Dreizehn Stühle  

Dreizehn Stühle


Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante Barbara anzutreten. Er ist nicht sonderlich begeistert, als er feststellen muss, dass ihm die Tante lediglich dreizehn alte Stühle hinterlassen hat. Damit er sich zumindest eine Rückfahrkarte leisten kann, verkauft er den ohnehin spärlichen Nachlass an den Trödler Alois Hofbauer.
 
 

Originaltitel: Dreizehn Stühle
Darsteller: Heinz Rühmann, Hans Moser, Annie Rosar, Inge List, u.a
Regisseur(e): E. W. Emo
FSK: ab 6 Jahren
Erscheinungstermin: 08.04.2011
Mehr Informationen
DVD
 
 
  Ein gewisser Herr Gran  

Ein gewisser Herr Gran


Bei einem Überfall von Agenten kommt ein italienischer Ingenieur ums Leben, der eine strategisch wichtige Erfindung zur Abwehr feindlicher Flugzeuge gemacht hatte.
 
 

Originaltitel: Ein gewisser Herr Gran
Darsteller: Hans Albers, Karin Hardt, Albert Bassermann, Rose Stradner, Walter Rilla u.a.
Regisseur(e): Gerhard Lamprecht
FSK: o.A.
Erscheinungstermin: 03.04.2009
Mehr Informationen
DVD
 
 
  Ein Mann auf Abwegen  

Ein Mann auf Abwegen


Der schwedische Großindustrielle Percy Patterson ist nach einer geheimnisvollen Unterredung spurlos verschwunden. Man vermutet einen Unglücksfall oder gar ein Verbrechen... Der Journalist Nilsen aber bezichtigt ihn der Flucht vor einer drohenden Strafe.
 
 

Originaltitel: Ein Mann auf Abwegen
Darsteller: Hans Albers, Charlotte Thiele, Hilde Weissner u.a.
Regisseur(e): Herbert Selpin
FSK: ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 29.01.2010
Mehr Informationen
DVD
 
 


© 2013 Black Hill Pictures GmbH. Alle Rechte vorbehalten.| Nutzungsbedingungen| Impressum| Kontakt