SGT. Will Gardner (USA 2019) 

„Individuelle Szenen und die Authentizität des Films vermitteln eine starke Message.“
— Hollywood Reporter

International prämierte Starbesetzung mit Max Martini (13 Hours), Lily Rabe (The Good Wife), Delmot Mulroney (I Still See You), Robert Patrick (Terminator 2) und Gary Sinise (CSI New York) u.a..

Veröffentlichungsdatum: 24. September 2021.

Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. Im Stich gelassen von dem Land, welches er geschworen hat, bis zum letzten Atemzug zu verteidigen, versucht der Veteran Will Gardner, verzweifelt sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Angst, Reue und Trauer führen ihn dabei mehrfach an den Abgrund, aus dem es kein Entkommen gibt. Letztendlich sieht er nur noch eine Möglichkeit, die Stücke seines früheren Lebens wieder zusammenzusetzen. Wird Sgt. Gardner es schaffen oder wird er zu einem von über 10.000 Veteranen jährlich, für die es keinen Ausweg mehr gibt?

★ Kinostart in den USA ★
★ Sehr gute Reviews ★

„Max Martini hat nach seinen großartigen Rollen als Kriegssoldat in Saving Private Ryan, The Unit und 13 Hours, wieder einmal eine unglaubliche Performance hingelegt.“ — Edmonds News

SGT. Will Gardner

DVD
Sprachen: Deutsch, Englisch
Filmlänge: ca. 124 min
Bildformat: 16:9 (2,25:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1

SGT. Will Gardner

Blu-ray
Sprachen: Deutsch, Englisch
Filmlänge: ca. 128 min
Bildformat: 16:9 (2,25:1)
Tonformat: dts-HD Master Audio 5.1

SGT. Will Gardner

Digital kaufen, leihen und streamen
Bei iTunes, Amazon, Google Play, Sky und Videoload.

© 2020 Black Hill Pictures GmbH. All Rights Reserved.

Made with Mobirise - Check this